Die lustigsten Kassierer-Songs

15 unfassbar großartige Songs, die ich als einstiger Wannabe-Pop-Punker und heutiger Spießer und ABITURENT genauso wie jeder andere einfach lieben muss!

1. Mongo mit der Bongo
„Er hat ein Chromosom zu viel und Übergewicht“

2. Blumenkohl am Pillemann
„Lepra am Schlauch – Ich hab es auch“

3. Mein Glied ist zu groß
„Mir kocht das Sperma mal wieder im Sack“

4. Stinkmösenpolka
(Kein Zitat verfügbar und auch nicht nötig)

5. U.F.O.
„Ich bin ganz weg von ihrer grünen Fut“

6. Das Lied vom Kot
„Die schlimmste Substanz im Erdenall“

7. Ich fick dich durch die ganze Wohnung
„Beklopptenzimmeeeeeeer“

8. Du willst mich fisten
„… hab ich dann entdeckt, was hinter deiner Studentinnenvisage steckt“

9. Mit meinem Motor
„Heute, liebe Leute, ist der Abiturent, nicht mehr vorlaut aber impotent“

10. Arm ab
„Du eigenschaftsloser Pillemann“

11. Staatsbeamter
„Ich steck schon tief im Arsch, tief im Arsch…“

12. Ich onanier in den kopflosen Rumpf von Uwe Seeler
„Die Kassierer spielen jetzt für sie den Niveau-Rock-Song…“

13. Frauenarzt
„Meine Praxis stinkt nach Fisch“

Nachträgliche Info: Kein einziges Album der Kassierer befindet sich auf dem Index der jugendgefährdenden Medien, also heult leise! 🙂

Kommentar verfassen

