Jung, brutal, gutaussehend 2 – Die besten Punchlines und Vergleiche

 

Jung, brutal, gutaussehend 2 ist das zweite Kollabo-Album der deutschen Rapper Kollegah und Farid Bang. Es erschien im Februar 2013 bei dem Label Selfmade Records und stieg sensationell im gesamten deutschsprachigen Raum (Deutschland, Österreich, Schweiz) auf Platz 1 der Albumcharts.

Die gewaltigen, wuchtigen Songs des Albums sind gespickt mit einer Vielzahl genialer und fein ausgearbeiteter Punchlines und Vergleiche. Die Besten sind hier für euch zusammengestellt.

„Freitag Nachts, du tanzt unter Diskokugeln,
doch dann komm ich rein und verteile in der Disko Kugeln“
Farid Bang – #2 Friss oder Stirb

„Mir können diese Nutten nix anhaben,
denn ich geh nur in Clubs, wo die Nutten nix anhaben“
Farid Bang – #6 Stiernackenkommando

„Gib mir die Pumpgun her,
Rap ist ein Zoo, ich schieß auf den Pandabären“
Farid Bang – #5 Du kennst den Westen

„Ich verlass die Bühne heut mit großem Applaus,
und lass den Dicken raushängen, als wär mein Hosenstall auf“
Farid Bang – #6 Stiernackenkommando

„Tick an Banger Testo, denn das macht die Arme breit
wie auf dem Zuckerhut das Christus-Denkmal“
Kollegah – #8 Steroidrap

„Du willst mich dingfest machen,
doch kannst höchstens mein Ding fest machen“
Farid Bang – #8 Steroidrap

„Du wirst öfter als ein Führerschein Lappen genannt“
Farid Bang – #11 Drive By

„Ich gehöre zu den Jungs, die keine Disstracks vertragen,
du zu denen, die sich nach Disstracks vertragen“
Farid Bang – #18 Survival of the fittest

„Es ist wie ein Cockring, Bitch, ich zieh mein Ding durch“
Kollegah – #12 Kriminell und breit gebaut

„Ich habe mehr Kreditkarten als Max Mustermann“
Farid Bang – #13 Halleluja

„Und für Doreen bist du nur ein Ex-Mann wie Lorielle London“
Farid Bang – #18 Survival of the fittest

„Ey du Schlampe hältst mal besser den Rand wie Tellerwäscher“
Kollegah – #20 Du liegst

„Und das ist Fakt wie die englische Vergangenheitsform von ‚f*cken'“
Farid Bang – #21 Machoattitüde

„Dein Konzert, erste Reihe, weil es keine Zweite gibt“
Farid Bang – #12 Kriminell und breit gebaut

„Marsimoto, er kriegt meinen Ochsenpimmel ab
(Man, wieso denn jetzt ich?) Weil du eine F*tzenstimme hast“
Farid Bang – #12 Kriminell und breit gebaut

„Heut fragt Kool Savas nach Features, nur um sagen zu können,
dass er die Nummer 1 kennt wie Supermarkt-Kassierer“
Kollegah – #6 Stiernackenkommando

„Es ist wie der Name von Verstorbenen,
du siehst den Übermenschen aufkreuzen“
Kollegah – #11 Drive By

„Wir sind mit Untergrund durch, es ist wie damals das Guckloch
in der Mädchenumkleide, yeah, die Jungs starten durch“
Kollegah – #1 Dynamit

„Ein Fingerschnipp: sie zieht den Rock runter wie Nickelback-Downloader“
Kollegah – #19 Ey Yo Pt. 2

„Für dich bin ich ’ne Nummer zu groß wie Shirts in S“
Farid Bang – #14 Town die nie schläft

„Deutscher Rap ist jetzt wie ein Laufsteg:
Man sieht Pussys draufgehen“
Kollegah – #18 Survival of the fittest

„Wir fahren vor im Ferrari, hupen und deine Ma kommt – natürlich
die hat stets gehorcht wie die Stasi“
Kollegah – #17 Titan

„Dein Kopf, der bleibt kahl wie der Vorname von Lagerfeld“
Farid Bang – #20 Du liegst

„Ich mach Rapper zur Schnecke wie ein Transenchirurg“
Farid Bang – #13 Halleluja

„Ich bin nicht Spongebob, doch behandel die Schnecke wie ’nen Hund“
Kollegah – #21 Machoattitüde

„Denn ihr seid wie Schotten: Männer die die Hosen nicht anhaben“
Farid Bang – #14 Town die nie schläft

„Dein Girl kriegt von ekligen Fernfahrern
volle power golden Shower, wie das Mädchen in „Sterntaler“
Kollegah – #18 Survival of the fittest

„Was, du Hurensohn, wieso macht ihr auf Bad Boys?
Warum? Und wieso liegen in deinem Bett Boys?“
Farid Bang – #8 Steroidrap

„Während Rapper twittern
Reiße ich mehr Frauen auf als Jack the Ripper“
Farid Bang – #10 Welche deutsche Crew ist besser?

„Verleugnest du nicht vorm Richter die Aussage,
kriegst du einen Haken wie richtige Aufgaben“
Farid Bang – #16 Gangbanger 2

„Ich soll Acht geben? Erst geb ich dir 5 in dein Gesicht“
Farid Bang – #4 Adrenalin

„Ich will Action und schieß auf Ferris MC
Denn er ist voll out wie das Playstation-Spiel“
Farid Bang – #7 Vier Elemente

„Euroscheine hast du nicht, ja, denn das letzte Mal
Dass du flüssig warst, da wurde deine Ma gef*ckt“
Farid Bang – #20 Du liegst

„Deine Kumpels sind Vollspasten, muckt auf und
ihr habt mehr Schlägertypen vor euch als Kunden im Golfladen“
Kollegah – #6 Stiernackenkommando

„Ich rolle hier zum Golfturnier auf Chromfelgen
Und mach dann kurz nen‘ Birdie wie die Vogts-Eltern“
Kollegah – #21 Machoattitüde

„Steht der Boss mal in der Schlange trägt er Python-Lederstiefel“
Kollegah – #15 Jung, brutal, gutaussehend 2013

„Ich bin kein Hollandtourist, doch suche Eindhoven“
Farid Bang – #11 Drive By

„Wie wir mit Raptracks das Volk misshandeln, ist schon hart an der Grenze
Wie unsere Schwänze beim Sex mit ’ner Zollbeamtin“
Kollegah – #12 Kriminell und breit gebaut

„Da kommt der spendabele Boss, schenkt ihnen fünf Zigaretten
Dabei könnte er ihr Leben mit ’nem Fünfziger retten“
Kollegah – #20 Du liegst

„Er benutzt Wörter wie Touchdown,
doch sieht er meinen Dick, muss er in der Tat staun'“
Farid Bang – #13 Halleluja

„Jetzt wollen Schwulis rappen, doch spielen sie Gigs
Sieht man keine Fans da wie in Gummizellen“
Farid Bang – #14 Town die nie schläft

„Drum sind sie mit Dick saugen beschäftigt,
wie Make-up-Artists von Oliver Hardy“
Kollegah – #7 Vier Elemente

Und hier meine persönliche Top 10:
„Ich geb deiner fetten Ma mit voller Power ’ne Schelle,
denn die Bitch verputzt mehr Gänge als ein Maurergeselle“
Kollegah – #4 Adrenalin

„Deutsch-Rap, jetzt will jeder Clown Gangster werden
Ich bin wie Minen und lass Draufgänger sterben“
Kollegah – #6 Stiernackenkommando

„Jeder Homo macht Hip-Hop
Und markiert auf Facebook den Dicken als hätte er ein Foto mit Rick Ross“
Farid Bang – #15 Jung, brutal, gutaussehend 2013

„Jetzt ist Massaker, ich bleibe ein echter G
und sehe rot wie Zidane bei seinem letzten Spiel“
Farid Bang – #3 Bossmodus

„Rap ist wie Olympia, ich zieh den Ballermann hier draußen
Schieße in die Luft und alle fangen an zu laufen“
Farid Bang – #9 Dissen aus Prinzip

„Und der Tag an dem in deinem Arschloch Farid war
War Neujahr wie der Nationalkeeper“
Farid Bang – #15 Jung, brutal, gutaussehend 2013

„…wäre froh, wenn da Heizungen drin wären wie in Raubfischmäulern“
Kollegah – #19 Ey Yo Pt. 2

„Bei YouTube haten, doch im Real Life staun‘ sie und wollen Pics
Das Internet ist wie Pakistan, da trauen sich die Kids“
Kollegah – #12 Kriminell und breit gebaut

„Hey, was wir machen, nachdem wir dein Gebiet betreten
ist Gewalt anwenden wie Kriegsgemälde“
Kollegah – #5 Du kennst den Westen

„Du Stricher meinst, dass du tödlich rappst, kickst mutig paar Zeilen
doch die sind für den König schlecht [Queue nicht schlecht] wie Pool-Billard-Kreide“
Kollegah – #5 Du kennst den Westen

Kommentar verfassen

